• Jobs Job bei Expert TechnoMarktGmbH & Co. Beteiligungs KG

Expert TechnoMarktGmbH & Co. Beteiligungs KG

Dachau

Dachau

Mitarbeiter/-in in den Bereichen Telekommunikation, PC/Neue Medien, braune Ware und Kasse Expert TechnoMarktGmbH & Co. Beteiligungs KG Dachau Kompetente und umfassende Kundenberatung; Verkauf von Dienstleistungen und Produkten.

Mitarbeiter / In In Voll- Und Teilzeit   In Den Bereichen Telekommunikation Pc/neue Medien Braune Ware Und Kasse   Für Unseren Standort Dachau Ihre Aufgaben: Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Warenpräsentation Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Eine Kaufmännische Berufsausbildung Sie Haben Eine Besondere Affinität Zu Technischen Produkten Idealerweise Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf   Interesse Werden Sie E Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Entweder Per E-mail An Bewerbung@-technomarktde Oder Per Post An: Technomarkt Gmbh & Co Kg Personalabteilung Am Hartholz 15 82239 Alling Kaufmann Kauffrau Einzelhandeskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Mitarbeiter/-in In Den Bereichen Telekommunikation PC/Neue Medien Braune Ware Und Kasse Kompetente Und Umfassende Kundenberatung Verkauf Von Dienstleistungen Und Produkten Dachau Kaufmann Kauffrau Einzelhandeskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung

Personalsachbearbeiter/in
   Expert TechnoMarktGmbH und Co. Beteiligungs KG (Alling)

Expert TechnoMarktGmbH und Co. Beteiligungs KG (Dachau)

Mitarbeiter/-in in den Bereichen Telekommunikation, PC/Neue Medien
   Expert TechnoMarktGmbH und Co. Beteiligungs KG (deutschlandweit)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Elektriker / Elektroniker Instandhaltung - Netzbetrieb (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Teamleiter Technische Planung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)